Sonntag, 2. Februar 2014

POL-NE: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

presseportal.de Neuss (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 04:20 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Mecklenburgstr./Am Hasenberg in Neuss-Furth ein Verkehrsunfall, bei dem vier Menschen verletzt wurden. Ein 35-jähriger Taxifahrer war mit drei Fahrgästen auf der Mecklenburgstr. unterwegs. An der Kreuzung Am Hasenberg übersah er offensichtlich eine von rechts kommenden Fiat Seicento. An der Kreuzung gilt die Vorfahrtregelung "rechts vor links". Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Fiat so stark deformiert, dass der 20-jährige Fahrer eingeklemmt wurde. Herbeigerufene Rettungskräfte versorgten ihn medizinisch und befreiten ihn schließlich aus dem total beschädigten Kleinwagen. Der Verletzte wurde ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Die drei Insassen des Taxi erlitten leichte Verletzungen, der Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf ca. 10.000 Euro. Sie.

Keine Kommentare: