Freitag, 8. März 2013

POL-NE: Exhibitionist trat zwei Mal auf

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Donnerstag (07.03.) zeigte sich in Dormagen ein Mann gleich zwei Mal in schamverletzender Weise gegenüber Passantinnen.
Gegen Mittag meldete eine 32-Jährige der Polizei einen Exhibitionisten auf der Dr.-Geldmacher-Straße in Hackenbroich. Nur knapp eine Stunde später informierte eine 14-Jährige die Polizei, weil sich ihr ein Mann auf dem Max-Reger-Weg gezeigt hatte. In beiden Fällen flüchtete der Täter unerkannt.
Die Beschreibungen, die die Zeuginnen von dem Täter machten, lassen die Vermutung zu, dass es sich um den selben Mann handelt. Dieser ist demnach etwa 50 Jahre alt, mittelgroß und kräftig bis untersetzt. Er hatte rot-blonde Haare mit einem Seitenscheitel, trug einen beigen Parka und führte ein Damenfahrrad bei sich.
Die Polizei leitete eine Fahndung ein. Die Ermittlungen dauern an.
Wer Hinweise auf die Identität des Tatverdächtigen geben kann oder verdächtige Beobachtungen im Bereich der oben genannten Tatorte gemacht hat, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Neuss, unter der Telefonnummer 02131-3000, in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: