Dienstag, 17. September 2013

Überfall auf Grevenbroicher Geschäft Polizei nimmt Tatverdächtige fest

ngz-online.de Nach dem einem Raubüberfall auf ein Bekleidungsgeschäft an der Kölner Straße am 6. September hat die Polizei nun eine tatverdächtige Frau (48) festgenommen.
Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde die Frau am Montag festgenommen. Zu dem Raubüberfall war es am 6. September abends in einem Bekleidungsgeschäft an der Kölner Straße gekommen. Nach Information der NGZ handelte es sich um die Filiale von NKD in der Grevenbroicher Fußgängerzone. Eine 28 Jahre alte Angestellte war gegen 18.50 Uhr laut Polizei mit Ausnahme der Frau allein im Geschäft, als sie sich plötzlich der Waffe gegenübersah.
Die Räuberin, die mit einer großen Sonnenbrille mit schwarzem Rahmen und schwarzen Gläsern maskiert war, forderte von ihr das Geld aus der Kasse. Mit den Tageseinnahmen, mit Münzgeldrollen sowie mit einem Handy und Schlüsselbund als weiterer Beute flüchtete die Täterin zu Fuß in unbekannte Richtung.

Keine Kommentare: