Sonntag, 1. September 2013

POL-NE: Zwei Pkw beschädigt

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstag, 31.08.2013, gegen 21:15 Uhr, gingen bei der Leitstelle der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehrere Anrufe ein, dass es auf der Danziger Straße in Neuss zur Streitigkeiten und Sachbeschädigungen gekommen sein soll. Auch war von einer größeren Schlägerei die Rede. Dei eingesetzten Polizeibeamten stellten vor Ort fest, dass zwei Fahrzeuge beschädigt worden waren. Ein mit mehreren Personen besetzter, an der Tat beteiligter, Pkw Chrysler, kam in einer Engstelle einem Streifenwagen entgegen und touchierte diesen. Im weiteren Verlauf stieß das Fahrzeug gegen einen weiteren Streifenwagen. Die Insassen des Pkw wurden in Gewahrsam genommen und Strafanzeigen gefertigt. Im Fahrzeug wurden diverse Schlagwerkzeuge aufgefunden, mit den denen vermutlich die beiden Pkw beschädigt worden sind. Der nicht mehr fahrtüchtige Pkw Chrysler wurde sichergestellt. Die Hintergründe sind vermutlich im familiären Bereich zweier Familien zu suchen. (Ro.)

Keine Kommentare: