Sonntag, 29. September 2013

POL-NE: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Donnerstag (26.9.), gegen 7:40 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Neersener Straße/ Erftstraße ein Unfall mit mindestens drei Verletzten.
Mehrere Radfahrer kamen aus Richtung Holzbüttgen und wollten die Neersener Straße queren, um auf der Erftstraße in Richtung Kaarst zu fahren. Sie mussten an der dortigen Fußgänger- und Radfahrerampel auf "Grün" warten. Einige versperrten dabei auch den Radstreifen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 47-jähriger Mönchengladbacher mit seinem Pedelec (Elektro-Fahrrad) auf dem Radweg der Neersener Straße in Richtung Neuss. Als er aufgrund der Personengruppe bremste, kam er zu Fall. Sein Rad fiel dabei in die Gruppe. Zwei 13-jährige Kaarster und der 47-Jährige verletzten sich hierbei leicht. Das Verkehrskommissariat in Kaarst fragt nun nach weiteren Zeugen und Verletzten bei dem Verkehrsunfall. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 300 0 an die Polizei erbeten.

Keine Kommentare: