Donnerstag, 19. September 2013

POL-NE: Polizei sucht flüchtigen Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall

presseportal.de Neuss-Pomona (ots) - Am Mittwoch (18.09.) wurde ein Kind nach einem Verkehrsunfall verletzt. Den Verursacher sucht nun die Polizei.
Gegen 11:40 Uhr hatte sich der 11-jährige Schüler zu Fuß auf dem Gehweg der Weberstraße, in Höhe der Haltestelle am Schulzentrum, aufgehalten. Ein Radfahrer, der diesen Gehweg aus Richtung Innenstadt befuhr, beachtete den Jungen nicht und fuhr ihn an. Dabei kam der 11-Jährige zu Fall und verletzte sich dabei. Der Unfallverursacher kam wenig später zur Unfallstelle zurück, sprach mit dem Verletzten, fuhr dann aber weg, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Zeugen beschrieben ihn wie folgt:
Circa 15 bis 16 Jahre alt
Er war groß und trug zur Unfallzeit eine blaue Jacke.
Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Neuss, Telefon 02131 300-0, entgegen.

Keine Kommentare: