Freitag, 27. September 2013

POL-NE: Polizei fahndet nach flüchtigem Einbrecherduo

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Ein Bewohner überraschte am Mittwoch (25.9.) bislang unbekannte Einbrecher, die versuchten, in ein Einfamilienhaus an der Grünstraße einzusteigen. Gegen 12 Uhr bemerkte der Zeuge das männliche Duo, als es sich an seiner Haustür zu schaffen machte. Daraufhin öffnete er die Tür, worauf die Männer in Richtung Mataréstraße Fersengeld gaben. Folgende Beschreibung der Tatverdächtigen liegt vor: beide waren etwa 30 bis 45 Jahre alt und trugen Handschuhe, ein Täter war etwa 165 Zentimeter groß, hatte eine untersetzte Statur, trug ein braunes Käppi und ein gestreiftes Hemd.
Eine Fahndung durch die Polizei nach den Flüchtigen verlief bislang ohne Erfolg.
Die Polizei bittet Zeugen, die weitere verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben oder Hinweise auf die Identität des Duos geben können, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

Keine Kommentare: