Freitag, 20. September 2013

POL-NE: Einbrüche beschäftigen die Polizei

presseportal.de Meerbusch-Osterath/-Büderich (ots) - Am Donnerstag (19.9.), in der Zeit zwischen 8:30 und 13:50 Uhr, war das Wohngebäude eines landwirtschaftlichen Betriebes auf dem Schweinheimer Weg in Osterath Ziel von Einbrechern. Die Täter erbeuteten unter anderem Schmuck, einen Laptop, Bargeld und Münzen. Wie sie in das Gebäude gelangten ist noch unbekannt.
In der Zeit von 18:30 bis 21:50 Uhr drangen bislang Unbekannte in eine Wohnung an der Kantstraße in Büderich ein. Hierzu hatten sie ein Fenster aufgehebelt. Bei der Durchsuchung der Räume fiel ihnen ein Laptop in die Hände.
Wer verdächtige Beobachtungen am Schweinheimer Weg oder an der Kantstraße gemacht hat wird gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 zu informieren.

Keine Kommentare: