Dienstag, 10. September 2013

Dormagen Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

ngz-online.de Bei einem Verkehrsunfall in Dormagen, in Höhe der Ortschaft Rheinfeld, sind zwei Personen leicht verletzt worden. Die B9 musste gesperrt werden.
Ein Dormagener fuhr um 20.22 Uhr mit seinem VW Golf auf der B9 in Fahrtrichtung Köln. An der Kreuzung B9 / Rheinfelder Straße bog er nach links auf die Rheinfelder Straße ab. Dabei übersah er den Wagen eines 57-jährigen Mannes aus Meppen, der die B9 in Gegenrichtung befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.
Der Golf wurde um 90 Grad herumgeschleudert und kam auf einer Verkehrsinsel zum Stehen. Die beiden Insassen des VW Golf erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B9 zwischen der Rheinfelder Straße und der Walhovener Straße gesperrt werden

Keine Kommentare: