Sonntag, 25. August 2013

POL-NE: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

presseportal.de Kaarst-Vorst (ots) - Am Samstag (24.08.2013), um 10:50 Uhr, ereignete sich auf dem Fußgängerüberweg der Wattmannstr. ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr ein 74-jähriger Kaarster mit seinem Pkw die Wattmannstr. in Richtung Kleinenbroicher Str. In Höhe des St.-Eustachius-Platzes achtete er nicht auf eine 82-jährige Kaarsterin, welche den dort befindlichen Fußgängerüberweg zur Querung der Wattmannstr. nutzte. Die Seniorin wurde von dem Pkw erfasst, stürzte zu Boden und trug schwere Verletzungen davon. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde sie einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.750,- Euro.(KL)

Keine Kommentare: