Samstag, 3. August 2013

POL-NE: Pkw brannte vollständig aus

presseportal.de Neuss (ots) - Am Freitag, 2. August 2013, um 15.30 Uhr, kam es auf der Landstraße 142 zu einem Pkw-Brand. Ein 47-jähriger war zu dieser Zeit mit seinem Mercedes A-Klasse in Richtung Norf unterwegs. Aufgrund eines technischen Defektes kam es zunächst zu einem Ölverlust an seinem Fahrzeug und im weiteren Verlauf geriet das Fahrzeug in Brand. Der Fahrer konnte seinen Pkw noch rechtzeitig stoppen und das Fahrzeug unverletzt verlassen. Auch die Feuerwehr konnte nicht mehr verhindern, dass der Pkw komplett ausbrannte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Aufgrund der Rauchentwicklung musste die Landstraße in Richtung Norf komplett gesperrt werden, dadurch kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen im Feierabendverkehr. Sie.

Keine Kommentare: