Sonntag, 28. Juli 2013

POL-NE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstag (27.07.2013), um 18:30 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Bonnerstr. / Kasterstr. ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr ein 52-jähriger Dormagener mit seinem Motorroller die Bonner Str. in Richtung Nixhütter Weg. Als er mit seinem Fahrzeug die o. g. Kreuzung als Vorfahrtberechtigter erreichte, bog ein 24-jähriger Neusser mit seinem Pkw von der Kasterstr. nach links in die Bonner Str. ab und beabsichtigte seine Fahrt in Richtung Dormagen fortzusetzen. Im Rahmen der anschließenden Kollision kam der Zweiradfahrer zu Fall und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 4000,- Euro beziffert.(KL)

Keine Kommentare: