Samstag, 27. Juli 2013

POL-NE: Trickdiebstahl beim Goldschmied

presseportal.de Meerbusch (ots) - Am Samstag (den 27.07.2013, gegen 10.40 Uhr) kam es zu einem Trickdiebstahl bei einem Goldschmied auf der Dorfstraße.
Zwei Männer betraten das Geschäft und interessierten sich angeblich für einen Ring, den sie aus der Auslage nahmen. Kurz nachdem sie das Geschäft verlassen hatten, fiel auf, dass ein wertvolles Armband aus eben dieser Auslage fehlte. Der Eigentümer nahm die Verfolgung auf und stellte die Männer. Auf Vorhalt händigten sie ihm das Armband wieder aus und entfernten sich. Die Männer werden wie folgt beschrieben:
ca. 20-25 Jahre alt, ca. 175cm groß, osteuropäischer Phänotyp, ein Mann war von kräftiger Statur, hatte dunkle Haare und war bekleidet mit einem grauen T-Shirt. Der andere Täter war schlanker.
Hinweise bitte an die Kriminialpolizei unter der Rufnummer 02131 / 3000. (pi)

Keine Kommentare: