Sonntag, 7. Juli 2013

POL-NE: Radfahrer verunfallt

presseportal.de Neuss (ots) - Am Sonntagmorgen (07.07.2013), gegen 02:30 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Neusser mit seinem Fahrrad die Nachtigallenstraße in Reuschenberg. Nach einem Abbiegevorgang in die Finkenstraße lenkte er sein Fahrrad in das Fahrzeugheck eines am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW einer 56-jährigen Kaarsterin. Er durchschlug die Heckscheibe und blieb auf dem PKW liegen. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die glücklicherweise nicht schwerwiegend waren, jedoch einen Krankenhausaufenthalt unumgänglich machten. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten eine nicht unerhebliche Alkoholisierung des Radfahrers fest. Zudem gab er an, Drogen eingenommen zu haben. In einem Neusser Krankenhaus wurden ihm daher Blutproben entnommen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt. (Ro.)

Keine Kommentare: