Freitag, 19. Juli 2013

POL-NE: Kradfahrer fährt auf PKW auf

presseportal.de Dormagen (ots) - Ein 72-jähriger Neusser war am Donnerstag (18.07.), gegen 16:50 Uhr, mit seinem Motorrad auf der Landstraße 380 aus Richtung Franz-Gerstner-Straße kommend in Richtung Kreisstraße 12 unterwegs. Aufgrund eines Rückstaus vor der Kreuzung zur Kreisstraße 12 musste er sein Krad verkehrsbedingt abbremsen. Vermutlich durch einen Fahrfehler stürzte er mit dem Motorrad zu Boden. Dieses rutschte dann führerlos weiter und kollidierte mit dem am Stauende haltenden Opel Astra einer 39-jährigen Dormagenerin. Schwer verletzt wurde der 72 Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Ein 11-jähriger Junge, Beifahrer im PKW Opel, wurde leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gefahren.

Keine Kommentare: