Dienstag, 2. Juli 2013

Meerbusch Duo flüchtet nach Aufbruch-Versuch

rp-online.de Geräusche ließen in der Nacht zu Dienstag eine Zeugin aufmerksam werden. Sie hatte gegen drei Uhr morgens auf der Gatherstraße zwei verdächtige Personen beobachtet, als diese sich an einem geparkten 3er BMW zu schaffen machten und rief die Polizei. Die fahndete mit Polizeihubschrauber und Hunden nach den Männern, die die Flucht ergriffen hatten. 
Als das Duo wahrnahm, dass es entdeckt wurde, flüchtete es über die Gatherstraße in Richtung Hohlenweg. Es handelte sich um zwei männliche Personen, dunkel gekleidet, schlank und von großer Statur. Die Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Das Schloss an dem BMW war bereits aufgebrochen.
Hinweise auf die Flüchtigen nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: