Mittwoch, 12. Juni 2013

POL-NE: Verkehrsunfall mit anschließender Flucht

presseportal.de Grevenbroich-Gustorf (ots) - Am Dienstag (11.06.) Abend ereignete sich am Gustorfer Bahnhof ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Gegen 21:10 Uhr bog ein 15-jähriger Grevenbroicher mit seinem Fahrrad von der Provinzstraße nach rechts auf den Josef-Bremer-Platz ab. Dabei wurde er von hinten von einem PKW angefahren. Der Zweiradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Der PKW-Fahrer hielt zunächst an und fragte, ob ein Krankenwagen erforderlich sei. Als dies vom Gestürzten verneint wurde, setzte sich der Unfallverursacher in sein Auto und fuhr davon.
Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich hat die Ermittlungen aufgenommen und fahndet nach einem roten VW Polo, der auffällig tiefer gelegt ist. Der Fahrer war von kräftiger Gestalt und trug eine Brille. Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 02131 300-0.

Keine Kommentare: