Samstag, 15. Juni 2013

POL-NE: Autofahrerin bei Unfall verletzt.

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstag, den 15.06.2013, um 10:43 Uhr, kam es in Neuss-Schlicherum zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Pkw - Führerin verletzt wurde.
Der Unfall ereignete sich, als eine 74-jährige Neusserin mit ihrem Audi 80 aus Richtung Rosellen kommend nach links auf die K30 abbiegen wollte. Dabei übersah sie einen entgegen kommenden BMW, an dessen Steuer eine 28 Jahre alte Frau aus Bergisch-Gladbach saß. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch die Unfallverursacherin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Sie musste durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte wurde sie glücklicherweise nur leicht verletzt.(Sche.)

Keine Kommentare: