Samstag, 18. Mai 2013

POL-NE: Unfall unter Alkoholeinfluss

presseportal.de Korschenbroich (ots) - Gegen 16:45 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer einen Verkehrsunfall in Korschenbroich. Ein Mercedes vom Typ B-Klasse hatte an der Kreuzung Fuggerstr./Neusser Str. ein Verkehrszeichen umgefahren. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern war der Fahrer jedoch einfach weitergefahren. Der Zeuge fuhr kurzerhand hinterher und informierte die Polizei über Handy. Die dabei beschriebene Fahrweise ließ schon erahnen, dass Alkohol im Spiel war. Der 46-jährige Unfallverursacher konnte wenig später von einer Streifenwagenbesatzung gestoppt werden. Der Korschenbroicher war tatsächlich erheblich alkoholisiert. Eine Blutprobe war fällig. Seinen Führerschein behielt die Polizei. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf immerhin ca. 3000 Euro. Sie.

Keine Kommentare: