Samstag, 25. Mai 2013

POL-NE: Randalierer demolierte Auto

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Einsatz zur Straße "Am Flutgraben" gerufen. Ein Zeuge hatte gesehen, wie zwei junge Männer randalierend über die Straße zogen. Einer der beiden hatte sogar an einem abgestellten Transporter den Spiegel abgeschlagen. Schnell waren die beiden durch eine Streifenwagenbesatzung der Wache Grevenbroich gestellt worden. Eine leicht blutende Verletzungen an der Hand verriet auch sofort den Vandalen, der mutwillig den Transporter beschädigt hatte. Die beiden 18-jährigen Grevenbroicher wurden zur Wache verbracht. Der Tatverdächtige war erheblich alkoholisiert. Er wurde in die Obhut eines nüchternen Freundes gegeben. Sein Begleiter konnte nach Personalienfeststellung die Wache verlassen. Gegen den Vandalen wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Sie.

Keine Kommentare: