Samstag, 11. Mai 2013

POL-NE: Radfahrer in Osterath verletzt

presseportal.de Merbusch (ots) - In der Nacht zu Samstag gegen 01:45 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Krefelder Str. in Meerbusch Osterath ein 17-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Wahrhaft akrobatisch muss seine Fahrt gewesen sein, die schließlich zu dem schweren Sturz führte. Behindert durch einen eingegipsten linken Arm steuerte der junge Mann sein Fahrrad durch die Nacht und schaffte es dabei noch, eine Flasche in der rechten Hand zu halten. Mit dem Lenken klappte es dann doch nicht mehr ganz so gut und er kam zu Fall. Die Flasche zerbrach dabei und durch die Scherben erlitt der junge Meerbuscher tiefe Schnittverletzungen am rechten Arm. Eiligst herbeigerufene Angehörige brachten den Verletzten selbst in ein Krefelder Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Die ermittelnden Polizeibeamten stellten schließlich noch deutlichen Alkoholgeruch bei dem Pechvogel fest. Eine Blutprobe war also auch noch erforderlich. Bleibt zu hoffen, dass für den rechten Arm jetzt nicht auch noch ein Gipsverband erforderlich wird. Sie.

Keine Kommentare: