Montag, 6. Mai 2013

POL-NE: Jugendliches Duo nach Wohnungseinbruch flüchtig

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Samstag Morgen (04.05.), gegen 10:10 Uhr, schlugen bislang unbekannte Einbrecher an einem freistehenden Einfamilienhaus auf der Rosenstraße die Terrassentürscheibe ein. Durch Geräusche auf den Vorfall aufmerksam geworden, informierten aufmerksame Nachbarn die Polizei. Gleichzeitig beobachteten sie zwei Jugendliche, die aus dem Garten des betroffenen Hauses in Richtung Freesienweg flüchteten. Beute hatte das Duo nach ersten Erkenntnissen keine gemacht.
Die Tatverdächtigen konnten folgendermaßen beschrieben werden: Erste Person: etwa 14 bis 16 Jahre alt, zirka 170 Zentimeter groß, schlanke Statur, schwarze Haare, bekleidet mit dunkler Hose, Turnschuhen und grauer Jacke Zweite Person: gleiches Alter, etwas kräftiger und kleiner als sein Begleiter, schwarze Haare, Brillenträger, bekleidet mit blauer Jeans, heller Jacke und Rucksack
Eine Fahndung durch die Polizei verlief ohne Erfolg.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben oder Hinweise auf die Identität der Jugendlichen geben können, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

Keine Kommentare: