Sonntag, 5. Mai 2013

POL-NE: Einbrecher in Lagerhalle gestört

presseportal.de Dormagen-Stürzelberg (ots) - Am Samstag (den 04.05.2013), gegen 03:30 Uhr, öffnete der Mitarbeiter eines landwirtschaftlichen Betriebes am Rochusweg das Rolltor einer Lagerhalle, schaltete das Licht ein und wollte seine Arbeit aufnehmen. Offensichtlich störte er dadurch einen Einbrecher, der sich durch ein Fenster Zutritt in die Lagerhalle verschafft hatte. Der Täter schubste den Mitarbeiter samt seinem Fahrrad zu Boden und flüchtete über der angrenzenden Felder in Richtung Schulstraße / Stürzelberger Straße. Der Arbeiter blieb unverletzt.
Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 170 cm - 175 cm groß, 30 - 40 Jahre alt, normale Statur, vermutlich Deutscher, schwarze, halblange Haare, schwarzer Vollbart; bekleidet mit einer grauen Arbeitshose; er führte einen Rucksack und eine grüne Plastiktüte mit.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Dormagen unter der Rufnummer 02131/3000. (pi)

Keine Kommentare: