Sonntag, 26. Mai 2013

POL-NE: Alkoholisierter Sprinter-Fahrer verursacht Verkehrsunfall

presseportal.de Neuss (ots) - Am Sonntag, 26. Mai 2013, um 04.50 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Konrad-Adenauer-Ring/Grefrather Weg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger Sprinter-Fahrer war dort offensichtlich von der Fahrbahn abgekommen und zunächst mit einem Laternen- und dann mit einem Ampelmast kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Fahrzeug auf die Seite und rutschte anschließend noch gegen zwei geparkte Pkw. Aus welcher Richtung der unverletzte Unfallfahrer kam, steht derzeit nicht fest, denn er wollte keine Angaben zum Unfallhergang machen. Der 44-jährige war derart alkoholisiert, dass er sich kaum auf den Beinen halten konnte. Daher wurde ihm auf der Wache eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Sein erheblich beschädigtes Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 60.000 Euro. Sie.

Keine Kommentare: