Mittwoch, 1. Mai 2013

Internationale Schule Schüler eröffnen Kunstausstellung

ngz-online.de Die Internationale Schule am Rhein in Neuss (ISR) zieht es für eine Ausstellung in die Landeshauptstadt: Am Sonntag eröffnete Schulleiterin Eileen Lyons mit ihren Schülern eine Ausstellung im Audi Zentum Düsseldorf an der Oberbilker Allee. Gezeigt werden dort rund 60 Kunstwerke von ISR-Schülern, die derzeit die elfte Klasse besuchen. Die Vorstellung der jungen Künstler übernahm Johanna Henebry, Kunstlehrerin an der ISR, sie erläuterte die Zielsetzungen der Bilder, aber auch die Schüler selbst waren natürlich gekommen, um von ihren Werken zu berichten.
Derzeit besuchen 575 Schüler aus 47 Ländern die Internationale Schule in Neuss. Informationen erhalten Interessierte unter www.internationale-schule.de.

Keine Kommentare: