Samstag, 6. April 2013

POL-NE: Schwerer Verkehrsunfall in Uedesheim

presseportal.de Neuss (ots) - Am Freitag, den 05.04.2013, gegen 14:05 Uhr, befuhr eine 24-jährige Krefelderin mit ihrem silberfarbenen Audi die Koblenzer Straße in Richtung Dormagen. Zu diesem Zeitpunkt beabsichtigte ein 35-jähriger mit seinem 40 Tonnen schweren Sattelzug vom Gelände der Aluminium Werke Norf über die dortige Ortsfahrbahn nach links in Richtung Neuss abzubiegen. Ersten Ermittlungen zufolge missachtete er hierbei das für ihn gültige Stoppzeichen und kollidierte mit der Audifahrerin. Der Audi wurde dabei auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs geschleudert.
Die Krefelderin erlitt leichte Verletzungen und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 33.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Koblenzer Straße für ca. 45 Minuten in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (Ro.)

Keine Kommentare: