Dienstag, 19. Februar 2013

POL-NE: Sachbeschädigung durch Feuer an einer Hütte

presseportal.de Grevenbroich-Frimmersdorf (ots) - Am vergangenen Wochenende, zwischen Samstag (16.02.), 13:00 Uhr und Montag (18.02.), 09:00 Uhr, gerieten aus noch ungeklärter Ursache an der Sportanlage Frimmersdorf "An der Erfthalle" Teile der Überdachung einer Holzhütte in Brand. Ein Verantwortlicher des dort ansässigen Sportvereins entdeckte den Schaden am Montag Morgen. Das Feuer war bereits erloschen, Teile der Hütte durch Russ verschmutzt, ein Fenster aufgrund der Hitze gesprungen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und geht momentan von Sachbeschädigung durch Brandstiftung aus.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu der Sachbeschädigung machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: