Freitag, 22. Februar 2013

POL-NE: PKW überschlug sich

presseportal.de Neuss (ots) - Am Donnerstag, 21. Februar 2013, um 16.50 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung der Landstraße 142 und der Autobahnabfahrt der A 57 ein Verkehrsunfall, bei dem eine 32-jährige leicht verletzt wurde. Ein 62-jähriger wollte zu dieser Zeit mit seinem Pkw VW Golf, von der Autobahn kommend, die Kreuzung geradeaus in Richtung der Straße Am Goldberg überqueren. Laut mehreren übereinstimmenden Zeugenaussagen fuhr er bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit einem querenden Pkw Ford Fiesta einer 32-jährigen Frau. Der Aufprall war derart heftig, dass der Fiesta sich einmal überschlug und dann wieder auf den Rädern landete. Glücklicherweise erlitt die Fiesta-Fahrerin lediglich leichte Verletzungen und konnte nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus wieder entlassen werden. Beide Pkw waren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 35.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es im beginnenden Berufsverkehr zu Beeinträchtigungen im Bereich der Unfallstelle. Sie.

Keine Kommentare: