Freitag, 8. Februar 2013

POL-NE: Mehrere Büroeinbrüche im Gewerbegebiet

presseportal.de Dormagen-St.Peter (ots) - Bislang unbekannte Einbrecher waren zwischen Donnerstag Nachmittag (07.02.), 15:15 Uhr und Freitag Morgen (08.02.), 06:45 Uhr, am Rande des Gewerbegebietes St.Peter unterwegs.
Die Unbekannten brachen im Bereich der Kolonie-, Borsig- und Düsseldorfer Straße in die Büroräume mehrerer dort ansässiger Firmen ein. Darunter befindet sich ein mehrgeschossiges Bürogebäude mit Sitz unterschiedlicher Firmen, ein Speditionsunternehmen, sowie ein Fahrzeughandel. Die Arbeitsweise der Täter bestand darin, durch zuvor eingeschlagene Scheiben in die betroffenen Gebäude einzusteigen und im Anschluss die Büroräume zu durchsuchen. Art und Umfang der Beute sind bisher noch unbekannt.
Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: