Donnerstag, 28. Februar 2013

POL-NE: Autodiebe stahlen zwei BMW

presseportal.de Rhein-Kreis Neuss (Neuss und Jüchen) (ots) - In der Zeit zwischen Mittwoch (27.02.), 18:10 Uhr und Donnerstag (28.02), 07:25 Uhr stahlen bislang Unbekannte im Rhein-Kreis Neuss zwei Autos der Marke BMW.
In Jüchen-Gierath wurde ein fünf Jahre alter 3er BMW (320i), mit dem Kennzeichen NE-AS 2180 entwendet. Als der Besitzer des schwarzen Coupes, am frühen Donnerstagmorgen zum Abstellort seines Wagens auf dem Blumenweg kam, musste er feststellen, dass sein Fahrzeug nicht mehr da war.
In Neuss-Grimlinghausen, auf der Dechant-Hess-Straße, hatten es die Diebe auf einen blauen BMW 118i (Baujahr 2008) mit dem Kennzeichen NE-ZE 1908 abgesehen.
Ob ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten besteht, werden die weiteren Ermittlungen der Polizei ergeben.
Zeugen, die Hinweise auf den Diebstahl oder auf den Verbleib der gestohlenen Autos geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: