Dienstag, 1. Januar 2013

POL-NE: Verkehrsunfall fordert Schwerverletzten

presseportal.de Meerbusch (ots) - Am Montagmorgen (31.12.) kam es gegen 10:20 Uhr in Büderich zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 73-jähriger Meerbuscher befuhr mit seinem Pkw VW den Hohegrabeweg und wollte an der Einmündung Necklenbroicher Straße nach links in Richtung Kaarst abbiegen. Hierbei übersah er jedoch den vorfahrtberechtigten Pkw Renault eines 60-jährigen Meerbuschers, der in Richtung Büderich unterwegs war. In Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 60-jährige Kopfverletzungen erlitt und umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße komplett gesperrt werden, vereinzelt kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.(Th.)

Keine Kommentare: