Donnerstag, 31. Januar 2013

POL-NE: Unbekannter belästigt Spaziergängerin

presseportal.de Grevenbroich-Südstadt (ots) - Am Mittwoch (30.1.), gegen 17:15 Uhr, belästigte ein bislang unbekannter Mann eine 46-Jährige.
Die Grevenbroicherin war mit ihrem Hund zu Fuß "Im Bend" unterwegs. Als sie sich im Bereich der Sportplätze an der Unterführung befand, bemerkte sie einen Mann. Er stand vor der Unterführung, die zur Straße "Im Bend"/ "Am Ständehaus" führt und zeigte sich der Frau in Scham verletzender Weise. Der Tatverdächtige sprach die Fußgängerin an, sie ignorierte ihn jedoch und ging zu Fuß weiter in Richtung "Zur Waldwiese".
Als die 46-Jährige zu Hause war, informierte sie die Polizei über den Vorfall.
Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden: Circa 25 Jahre alt, circa 170 Zentimeter groß, schlanke Statur. Er hat kurze dunkle Haare (circa 5 Millimeter lang) und trug eine dunkle "Bomberjacke" und blaue Jeans.
Zeugen, die Hinweise zu dem Verdächtigen geben oder weitere sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

Keine Kommentare: