Montag, 17. Dezember 2012

POL-NE: Raubüberfall auf Spielhalle - Polizei fahndet mit Fotos nach dem Tatverdächtigen 1000 Euro Belohnung

presseportal.de Grevenbroich-Mitte (ots) - In unserer Pressemeldung vom -11.12.2012 14:03 Uhr - berichteten wir von einem Raubüberfall auf eine Spielhalle in Grevenbroich. Am Dienstag, dem 11.12.2012, gegen 11:17 Uhr, überfiel ein unbekannter Mann eine Spielhalle in an der Karl-Oberbach-Straße. Der Täter bedrohte die beiden Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete er mit dem ausgehändigten Geld zu Fuß in Richtung Erft. Der Täter, der polnischer Abstammung sein dürfte, ist etwa 25 Jahre alt, zirka 165 Zentimeter groß, sehr schlank und hat eine spitz zulaufende Nase. Er trug eine helle Kapuzenjacke mit dunklen Motiven, eine helle Bluejeans, bräunlich-beigefarbene Schuhe mit heller Sohle und eine schwarze Wollmütze mit heller Aufschrift. Im rechten Ohr trug er einen Ohrring mit Schmuckstein; im linken Ohr trug er einen sogenannten "flesh-tunnel"-Ring (Beispielfoto im Anhang).
Es liegen Bilder des Tatverdächtigen vor. Der Betreiber des geschädigten Unternehmens hat für Hinweise, die zur Identifizierung des Tatverdächtigen führen, eine Belohnung in Höhe von 1000 Euro (in Worten:eintausend) ausgelobt.
Wer Angaben zu der abgebildeten Person machen kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 12 unter der Telefonnummer 02131- 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: