Sonntag, 28. Oktober 2012

POL-NE: Unfall unter Alkoholeinfluss

Dormagen (ots) - Am Samstag (den 27.10.2012, gegen 23.25 Uhr)kam es auf der Kreisstraße 12 zu einem Auffahrunfall mit drei beteilgten Fahrzeugen.
Ein 44-jähriger Dormagener fuhr mit seinem PKW aus Richtung Dormagen-Zons in Richtung Straberg. An der Ampelanlage vor der Landstraße 380 (Nievenheimer Weg) fuhr er auf einen vor der roten Ampel wartenden PKW auf. Durch den Aufprall wurde der 22-jährige Fahrer dieses Wagens leicht verletzt. Der Aufprall war so heftig, dass der Wagen auf einen weiteren, vor ihm wartenden PKW geschoben wurde. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, es entstand erheblicher Sachschaden.
Der 44-jährige Unfallverursacher stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.(pi)

Keine Kommentare: