Mittwoch, 17. Oktober 2012

POL-NE: Navigationssysteme an zwei 5er BMW ausgebaut

presseportal.de Neuss-Norf (ots) - In Norf waren zwischen Montag Nachmittag (15.10.)und Dienstag Nachmittag (16.10.) unbekannte Navidiebe unterwegs. Die Täter hatten sich zu diesem Zweck zwei Fahrzeuge des Herstellers BMW, Typ 5er, ausgesucht. Diese waren auf der Bahnstraße und am Gut Vellbrüggen abgestellt. Abgesehen hatten sie es auf deren festinstallierten Navigationssysteme. In den Innenraum schafften sie es, nachdem sie an beiden PKW die Dreieckscheiben einschlugen.
Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen. Die Täter kommen nachts und nutzen oft PKW mit niederländischen Kennzeichen. Häufig werden Scheiben eingeschlagen und dadurch die Alarmanlagen ausgelöst. Bei verdächtigen Geräuschen, Personen oder Fahrzeugen bittet die Polizei darum, sofort den Notruf 110 zu wählen

Keine Kommentare: