Montag, 22. Oktober 2012

POL-NE: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am heutigen Sonntag gegen 14:30 Uhr ereignete sich an der Einmündung Energiestrasse/Zur Wassermühle ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt fünf Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Eine 56-jährige Grevenbroicherin kam mit ihrem VW Polo aus Richtung Frimmersdorf und wollte nach links abbiegen. Dabei übersah sie offenbar einen entgegen kommenden VW Scirocco. Der 30-jährige Grevenbroicher am Steuer des Scirocco konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Aufprall war so heftig, dass die Airbags in beiden PKW ausgelöst wurden. Die drei Insassen im Polo sowie beide Insassen im Scirocco wurden bei dem Unfall verletzt. Sie mussten zur medizinischen Versorgung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 20.000 Euro.
Die Unfallaufnahme zog sich bis ca. 16:00 Uhr hin. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht.
Sie.

Keine Kommentare: