Montag, 3. September 2012

POL-NE: Yamaha Motorrad gestohlen

presseportal.de Grevenbroich-Gindorf (ots) - Über den Inhaber einer Motorsportfirma "Am Pösenberg" erhielt die Polizei in der Nacht zum Sonntag (02.09.), gegen 01:55 Uhr, Kenntnis von einem Einbruch in das Firmengebäude. Dort hatten es die Täter auf einen nicht zugelassenen Motorroller des Herstellers Yamaha, Typ Aerox, Farbe schwarz/rot, abgesehen. In das Gebäude schafften es die Täter, indem sie ein Fenster aufbrachen. Der Diebstahl wurde dem Zeugen über einen Alarm gemeldet. Eine Fahndung in der Nacht verlief bislang ohne Erfolg.
Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: