Mittwoch, 29. August 2012

POL-NE: Allgemeine Verkehrskontrolle: Alkohol, Drogen, zwei Haftbefehle und keinen Führerschein

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - In den frühen Morgenstunden des Mittwoch (29.8.) führten Polizeibeamte eine allgemeine Verkehrskontrolle auf der Moerser Straße durch. Dabei ging ihnen, gegen 4:20 Uhr, ein 38-jähriger Autofahrer ins Netz, der offensichtlich deutlich dem Alkohol zugesprochen hatte und zusätzlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Tests bestätigten die Verdachtslage.
Bei der weiteren Kontrolle kam es für den Düsseldorfer noch schlimmer. Es stellte sich heraus, dass der Fordfahrer außerdem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und zwei Haftbefehle gegen ihn vorliegen. Die Staatsanwaltschaft sucht ihn wegen Betruges. Die Polizisten nahmen den Mann fest.
Außerdem erwartet ihn eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Dem 38-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

Keine Kommentare: