Freitag, 27. Juli 2012

POL-NE: Polizei sucht Schläger

presseportal.de Neuss-Furth (ots) - Am späten Donnerstag Abend (26.07.), gegen 22.20 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einer Schlägerei in der Freizeitanlage "Jröne Meerke". Ermittlungen zufolge, hatte eine Gruppe von vier Personen einen 45-jährigen Neusser körperlich attackiert. Dies versuchte sein 52-jähriger Begleiter noch zu verhindern und wurde selbst Opfer der Attacke.
Der 45-jährige ging zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Zeugen informierten die Polizei; der Verletzte wurde zwischenzeitlich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Der Begleiter lehnte eine medizinische Versorgung durch die Rettungsassistenten ab. Das Quartett war mittlerweile in unbekannte Richtung geflüchtet. Eine Fahndung durch die Polizei verlief bislang ohne Erfolg.
Eine konkrete Personenbeschreibung der Angreifer liegt nicht vor. Lediglich, dass der Haupttäter ein T-Shirt trug und von kleiner Statur war.
Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den flüchtigen Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: