Samstag, 23. Juni 2012

POL-NE: Drei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall.

presseportal.de Neuss (ots) - Am Freitag, den 22.06.2012, gegen 19:55 Uhr, ereignete sich in Grevenbroich Frimmersdorf ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden.
Dabei befuhr ein 78-jähriger Grevenbroicher mit seinem Pkw DaimlerChrysler die Straße Zur Wassermühle in Richtung Energiestraße. An der Einmündung der Energiestraße bog er links in Richtung Grevenbroich - Neuenhausen ab. Hier übersah er den Pkw Opel eines 23-jähigen Grevenbroichers, der die Energiestraße in Richtung Frimmersdorf befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei zogen sich die beiden Fahrzeugführer sowie der 45-jährige Beifahrer des bevorrechtigten Fahrzeuges schwere Verletzungen zu. Die Verletzten mussten mit Rettungsfahrzeugen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden total beschädigten Fahrzeuge wurden von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt. Insgesamt entstand erheblicher Sachschaden. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht.(Sche.)

Keine Kommentare: