Freitag, 25. Mai 2012

POL-NE: Unfall zwischen Motorroller und Streifenwagen

presseportal.de Grevenbroich-Frimmersdorf (ots) - Am Donnerstag Nachmittag (25.05.), gegen 15.50 Uhr, kam es in Frimmersdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorroller und einem Streifenwagen.
Die Beamten waren mit ihrem Einsatzwagen auf der Erftstraße in Richtung Kleine Straße unterwegs, als ihnen ein verdächtiger Motorroller auffiel. Das Kennzeichen am Krad war so hoch gebogen, dass es nicht lesbar war. Zwecks Überprüfung des Krads und dessen 16-jährigen Fahrers schloss der Passat Streifenwagen auf gleiche Höhe mit dem Roller auf. In diesem Augenblick schwenkte der Rollerfahrer nach links und touchierte dabei die Beifahrertüre des Passat. Dessen Fahrer wich mit dem Funkstreifenwagen nach links aus, fuhr über einen Bordstein und touchierte mit dem linken Außenspiegel gegen ein Verkehrszeichen. Der 16 Jährige verlor die Kontrolle über sein Krad, stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei. Mit einem Rettungswagen wurde der Jugendliche aus Grevenbroich in ein Krankenhaus gefahren.

Keine Kommentare: