Mittwoch, 16. Mai 2012

POL-NE: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Dienstag (15.05.) Nachmittag, gegen 16.30 Uhr, an der Kreuzung Kreisstraße 10 / Landstraße 361 ereignet hat. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 50-jährige Dormagenerin mit ihrem PKW Mazda die Kreisstraße 10 aus Richtung Barrenstein kommend und wollte an der Kreuzung zur Landstraße 361 nach links in Richtung Rommerskirchen abbiegen. Sie fuhr auf dem Linksabbiegestreifen langsam an die Rotlicht zeigende Ampel heran, als sie plötzlich links von einem PKW Audi A 3 überholt wurde, der dann beim Wiedereinscheren den Wagen der Dormagenerin touchierte. An beiden Fahrzeugen entstand dabei Sachschaden. Als die Ampel auf Grünlicht umschaltete, wechselte der Audi wieder auf die Geradeausspur und fuhr in Richtung Noithausen weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.
Nun bittet die Polizei Zeugen des Vorfalls, sich beim Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02131 3000 melden.

Keine Kommentare: