Mittwoch, 23. Mai 2012

Neuss Orientierungsloser Rentner wird vermisst

ngz-online.de Ein orientierungsloser Mann hat am Mittwoch gegen 11.30 Uhr das Lukas-Krankenhaus in Neuss verlassen und wird seit dieser Zeit vermisst. Die Polizei sucht nun nach dem 75-Jährigen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Der Rentner ist 75 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß. Er hat weiße Haare, trägt eine Brille. Bekleidet ist er mit einem blau-weiß gestreiftem Hemd und einer grauen oder khakifarbenen Hose. Der Vermisste ist orientierungslos, aber in guter körperlicher Verfassung und kann entsprechend auch größere Strecken zurücklegen. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei blieben bisher erfolglos.
Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes, der in Kaarst-Holzbüttgen wohnt, geben kann, wird um einen Anruf bei der Polizei unter 02131 3000 gebeten.

Keine Kommentare: