Freitag, 6. April 2012

POL-NE: Navigationsgeräte entwendet

presseportal.de Kreisgebiet Neuss (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 05.04.2012, zum Freitag, 06.04.2012, entwendeten Unbekannte aus diversen Fahrzeugen insgesamt 10 Navigationsgeräte.
In Korschenbroich auf der Christine-Teusch-Straße, Clara-Schumann-Straße, Helene-Lange-Straße wurde aus einem Mercedes und einem VW das festeingebaute Navigationssystem ausgebaut.
In Kleinenbroich auf der Maternusstraße, der Josef-Thory-Straße und der Eifelstraße wurde ebenfalls aus einem Pkw VW und einem Audi das Navigationssystem entwendet.
Auch auf der Straße Lange Hecke in Kaarst wurde ein VW aufgebrochen und das Navigationssystem ausgebaut.
In Neuss-Vogelsang auf der Daimlerstraße wurden zwei Fahrzeuge des Herstellers VW aufgebrochen und hier wurden ebenfalls die Navigationssysteme entwendet, ebenso bei einem Pkw auf der Kaarster Heide.
Wer in der Nacht im Bereich der genannten Straßenzüge verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter 02131/3000 in Verbindung zu setzen. (Ro.)

Keine Kommentare: