Montag, 5. März 2012

POL-NE: Navigationssysteme gestohlen

presseportal.de Neuss (ots) - Zwischen Freitag (02.03.), 17.00 Uhr und Samstag (03.03.), 09.00 Uhr, erbeuteten unbekannte Täter drei festinstallierte Navigationssysteme. Ihre Arbeitsweise war identisch. Durch Einschlagen der Seitenscheiben schafften sie es in die betroffenen Fahrzeuge der Marke Volkswagen.
Dies waren ein silberfarbener Passat, der im Augustinusviertel auf der Straße "Meertal" geparkt war. Auf der Dechant-Hess-Straße in Grimlinghausen schlugen die Täter gleich zwei Mal zu. Dort brachen sie einen schwarzen Passat und einen silbernen Golf VI auf.
Die Polizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Fahrzeugaufbrüchen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: