Freitag, 30. März 2012

POL-NE: Einbruch in Supermarkt

presseportal.de Jüchen-Hochneukirch (ots) - Über eine gewaltsam aufgedrückte Schiebetür schafften es unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Freitag (30.03.) in einen Discounter auf der Straße "Zum Regiopark" in Hochneukirch. In der Filiale hatten es die Täter auf Zigaretten abgesehen, die sie in noch unbekannter Menge mitgehen ließen. Anschließend gelang ihnen mit der Beute unerkannt die Flucht.
Gegen 01.50 Uhr erhielt die Polizei über einen Alarm Kenntnis vom Einbruch. Die Täter hatten bei Eintreffen der Polizei bereits das Weite gesucht. Eine Fahndung verlief bislang ohne Erfolg.
Zeugen, die zur Tatzeit Auffälligkeiten bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 bei der Polizei zu melden.

Keine Kommentare: