Sonntag, 19. Februar 2012

POL-NE: Fußgängerin schwer verletzt

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Samstag (den 18.02.2012) kam es gegen 19.00 Uhr auf der Bergheimer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 65-jährige Fußgängerin aus Dormagen schwer verletzt wurde.
Die Frau stieg aus einem anhaltenden Bus aus und wollte die Bergheimer Straße hinter diesem Bus überqueren. Ein 40-jähriger Mann aus Neuss befuhr die Bergheimer Straße mit seinem PKW aus Richtung Anstel kommend in Richtung Neuss. Er sah die aus seiner Sicht von links kommende, dunkel gekleidete Frau zu spät und konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern. Die Frau stürzte zu Boden und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie war ansprechbar, Lebensgefahr besteht nicht. Der entstandene Sachschaden ist gering. (pi)

Keine Kommentare: