Sonntag, 12. Februar 2012

POL-NE: Auffahrunfall fordert eine Verletzte

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstagnachmittag, 11.02.2012, kam es gegen 15:50 Uhr im Neusser Stadtionviertel zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 48-jährige Neusserin, die den Konrad-Adenauer-Ring aus Richtung Jülicher Landstraße in Richtung Rheydter Straße befuhr, musste unmittelbar hinter dem Glehner Weg verkehrsbedingt anhalten. Die hinter ihr fahrende 41-jährige Neusserin konnte ihren Pkw Audi ebenfalls zum Stillstand bringen. Unmittelbar darauf prallte eine 20-jährige Neusserin mit ihrem Pkw Nissan in die vor ihr wartenden Fahrzeuge, die in einander geschoben wurden. Die Unfallverursacherin musste mit Unterstützung der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geborgen werden, da sie ihren Pkw nicht mehr aus eigener Kraft verlassen konnte. Die 20-jährige wurde einem Krankenhaus zugeführt wo festgestellt wurde, dass sie glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon getragen hatte. Die beiden anderen Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt. Für die Dauer der Rettungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme musste der Konrad-Adenauer-Ring kurzfristig gesperrt werden; zu nennenswerten Behinderungen kam es jedoch nicht. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro beziffert.(Th.)

Keine Kommentare: