Samstag, 11. Februar 2012

Neuss Von PR-Strategien profitieren

ngz-online.de Öffentlichkeitsarbeit und Mittelstand – da treffen oft noch immer Welten aufeinander. Öffentlichkeitsarbeit? Was bringt's? Und: Dafür haben wir weder Zeit noch Leute. Standardantworten zum Thema – oft gehört, aber deshalb nicht richtiger. Dass Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für kleine und mittlere Unternehmen durchaus Sinn macht und auch ohne eigene PR-Abteilung zu leisten ist, zeigt das nächste Mittelstandsforum des Amtes für Wirtschaftsförderung der Stadt Neuss in Kooperation mit der Sparkasse und der Neuß-Grevenbroicher Zeitung. Am 7. März geht es darum, wie Unternehmen in einer Welt, die von Informationen überflutet ist, Wege finden, um sich wirkungsvoll zu präsentieren. Ein guter Ruf kommt nicht von selbst – er muss erarbeitet werden. mehr

Keine Kommentare: