Sonntag, 5. Februar 2012

Meerbusch Verkehrsunfall mit Streifenwagen

rp-online.de Bei einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Streifenwagens am Samstagmittag, 4. Februar, wurden zwei Autofahrer leicht verletzt - darunter eine Polizeibeamtin. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.
Wie die Polizei mitteilte, befanden sich die Beamten gegen 12.40 Uhr auf einer Einsatzfahrt mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn. Als der Streifenwagen in Höhe der Einmündung Dörperweg eine Gruppe Fahrzeuge passieren wollte, die an den rechten Fahrbahn gefahren waren, bog plötzlich ein 19-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen nach links ab.
Die 47-jährige Fahrerin des Streifenwagens konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stieß frontal gegen die Fahrerseite des abbiegenden Wagens. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und von Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Sie wurden nach ambulanten Behandlung entlassen. An den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Keine Kommentare: